Sie sind hier

Messe

30 Ergebnisse
Eurobike-Logo
Weltleitmesse der Fahrrad-Branche

Eurobike 2020

Die Eurobike findet 2020 vom 2. September bis zum 5. September in Friedrichshafen (Baden-Württemberg) statt.

2. September 2020 | Termine und Ausschreibungen > Baden-Württemberg
Eurobike-Logo
"Radfahren trifft den Zeitgeist"
Nach vier Tagen, in denen die glänzende Zukunft des Fahrrads dargestellt wurde, ging die Eurobike 2019 mit großem Erfolg zu Ende. Mehr als 1.400 Ausstellende präsentierten mehr als 60.000 internationale Teilnehmenden aus der Fach- und Publikumswelt die neuesten technologischen Innovationen und...
8. September 2019 | Nachrichten > Baden-Württemberg
Eurobike-Logo
Eurobike Awards 2019
Die diesjährigen Gewinner begeisterten die sechsköpfige internationale Jury sowohl durch ihre Einzigartigkeit als auch durch die Konsequenz, mit der Ideen und Projekte zu Ende gedacht und ausgearbeitet wurden. Aus den etwa 400 Einsendungen konnten 43 Eurobike Awards gekürt werden, davon neun Gold...
7. September 2019 | Nachrichten > Baden-Württemberg
Display am Pedelec
Podiumsdiskussion 'Das E Bike – Trends & Visionen' in München
Bayerns Innenminister Herrmann hat sich im Vorfeld der 'E BIKE DAYS 2019' in München klar für den Ausbau des Radverkehrs in Bayern ausgesprochen. Ein großes Potenzial sieht Herrmann bei der zunehmenden Verbreitung von E-Bikes, mit denen auch größere Entfernungen bequem und umweltfreundlich...
15. Mai 2019 | Nachrichten > Bayern
Messe "micromobility expo" in Hannover
"micromobility expo" in Hannover

Mit der "micromobility expo", die vom 2. bis 4. Mai 2019 in Hannover stattfand, war die Deutsche Messe angetreten, die Mikromobilität in den Städten zu fördern sowie flexible und umweltfreundliche Lösungen mit elektrischen Kleinst- und Leichtfahrzeugen zu präsentieren.

5. Mai 2019 | Nachrichten > Niedersachsen
Logo Spezi - Spezialradmesse
24. Internationale Spezialradmesse
Die weltweit führende Internationale Spezialradmesse für Liegeräder und Transportlösungen zeigte, welches Potenzial in dieser innovativen Nische steckt. Für massenhaft Gesprächsstoff sorgte das Spezi-Erfinderlabor mit seinem Wettstreit um die zukunftsträchtigste Innovation in Sachen Fahrrad.
2. Mai 2019 | Nachrichten > Deutschland, Rheinland-Pfalz
Logo VELO Berlin
Die Hauptstadt feiert das Fahrrad
Das Fahrradfestival VELOBerlin konnte sich 2019 mit einem Aussteller- und Besucherrekord an die Spitze der Fahrrad Publikumsevents in Deutschland und Europa setzen. 300 Aussteller, 500 Marken und ein vielfältiges Programm machten den Megatrend Fahrrad für die 20.000 Besucherinnen und Besucher zum...
28. April 2019 | Nachrichten > Berlin
Eurobike-Logo
Messe EUROBIKE 2019
Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen: "Der Wunsch zahlreicher Marktteilnehmer, die Eurobike künftig wieder auf einen späten Termin zu verlegen, ist während und nach der vergangenen Messe massiv aufgetreten. Das greifen wir nun gerne auf und verlegen die Eurobike zurück auf den...
18. Juli 2018 | Nachrichten > Baden-Württemberg
Logo der VELOHamburg
VELOHamburg 2018
Die zweite Auflage des großen Fahrradfestivals VELOHamburg war ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen kamen an diesem Wochenende über 8.000 Besucher in die Rindermarkthalle, um die neuesten Trends der Fahrradbranche hautnah zu erleben.
28. Mai 2018 | Nachrichten > Hamburg
Logo Spezi - Spezialradmesse
23. Internationale Spezialradmesse
Die weltweit führende Internationale Spezialradmesse für Liegeräder und Transportlösungen zeigte, welches Potenzial in dieser innovativen Nische steckt. Der 1. Spezi Erfinderwettbewerb gewährte einen Blick in eine vielversprechende fahrradmobile Zukunft.
2. Mai 2018 | Nachrichten > Deutschland, Rheinland-Pfalz

Seiten

Messe abonnieren